• info@meilies.de
  • +49 421 16 16 37 06
  • Am Habenhauser Moor 4, 28816 Stuhr

Über Uns

  1. Home
  2. Über Uns
Das Meilies Logo

Herzlich Willkommen bei meilies - mein liebster schatz

Wir von meilies haben es uns zur Aufgabe gemacht, mit unserer Agentur Menschen glücklich zu machen. Wir sind ein Team aus z.T. IHK geprüften Freien Traurednern und Hochzeitsplanern mit dem extra Quäntchen Liebe zum Beruf. Unsere Leidenschaft sind die Menschen und ihre Geschichten.

Wir unterstützen Euch bei der Planung und Organisation sowie der Umsetzung Eurer Hochzeit, außerdem finden wir die passenden Worte und halten Eure Trauzeremonie. Die Leidenschaft für Worte, Empathie gepaart mit Professionalität sowie ein breites Netzwerk im In- und Ausland, das macht meilies - mein liebster schatz aus.

Unser Team stellt sich vor

Das Team

Ein Bild von Melanie Kudling

Melanie Kudling

Traurednerin & Hochzeitsplanung

Ich bin Melanie Kudling und seit 2010 leidenschaftliche Mutter und Unternehmerin. In den letzten 11 Jahren habe ich über 500 Reden und Vorträge gehalten. Meine Leidenschaft, Menschen für etwas zu begeistern und ihre schönsten Momente, wie die erste Babyshower Party zu begleiten, hat mich dazu bewegt, Traurednerin zu werden. Mit Humor, Professionalität, Authenthizität und vor allem ganz viel Liebe unterstütze ich Euch bei Eurem großen Tag. Mir war neben meinem Know-How und meiner Leidenschaft fürs Schreiben auch ein gute Ausbildung wichtig. Als IHK-geprüfte Traurednerin bringe ich alles mit, um Euren Tag zum schönsten Tag zu machen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Euren großen Tag einzigartig und unvergesslich zu machen.

Ein Bild von Alexandra Preuss

Alexandra Preuss

Traurednerin & Coaching

Ich bin Alexandra Preuss und begleite seit langer Zeit viele Menschen bei Ihrer persönlichen Entwicklung. Besonders viel Spaß macht es mir, immer wieder neue Menschen kennen zu lernen und ihre Geschichte zu erfahren, ob beruflich oder persönlich – was häufig miteinander verbunden ist. Zu meinem Job gehört natürlich auch im Rahmen von Veranstaltungen und Schulungen Vorträge zu halten oder bei Workshops etwas gemeinsam zu erarbeiten. Diese Erfahrungen nutze ich auch als Traurednerin, um den schönsten Tag im Leben eines Paares zu gestalten und zu begleiten! Mir sind Professionalität und die besondere persönliche Note sehr wichtig – ich möchte Euren Hochzeitstag als Erlebnis gestalten, an das Ihr Euch immer gern erinnern werdet.