• info@meilies.de
  • +49 421 16 16 37 06
  • Am Habenhauser Moor 4, 28816 Stuhr

Heiratsantrag

  1. Home
  2. Leistungen
  3. Heiratsantrag
Dein Heiratsantrag mit unserer Hilfe

Wir sind für Euch im Auftrag der Liebe unterwegs und planen Heiratsanträge in Norddeutschland und auf Mallorca. Egal ob romantisch oder spektakulär, mit uns wird Dein Heiratsantrag ein unvergesslicher Erfolg. Wir versuchen, Deine (auch noch so verrückten Wünsche) in die Tat umzusetzen. Heiratsantrag aus einem Helikopter oder in aller Öffentlichkeit? Wir geben alles um es Möglich zu machen. Wir suchen für Dich nach den passenden Locations, planen den kompletten Tagesablauf, buchen für Dich Restaurant & Hotel und kümmern uns um Blumen. Nur den Ring musst Du besorgen, aber auch hier helfen wir Dir bei der Wahl des richtigen Juweliers.

Gerne beraten wir Dich in einem ersten Kennenlernen unverbindlich. Nach Vertragsabschluss setzen wir uns mit dir in Verbindung und besprechen alle Details. Wir halten Dich über alle Schritte auf dem Laufenden.

Schreib uns gerne Deine Ideen. Wir freuen uns auf Dich.

FAQ- Häufige Fragen und Antworten

Das kommt auf den Aufwand an. Um so früher, desto besser.

Im Grunde gibt es fast keine Grenzen. Nenne uns gerne Deine Vorstellungen.

Aus das kommt auf den Aufwand an. Wir berechnen 15% von den Gesamtkosten an Provision für unseren Aufwand.

Ja, unsere ersten Kennenlernen und unsere Angebote sind immer unverbindlich und kostenlos.